Düsseldorf Rod Stewart hinter der Bühne treffen

Düsseldorf · Der Sänger kommt am 17. Mai in den ISS Dome. Wir verlosen ein "Meet & Greet".

 Rod Stewart.

Rod Stewart.

Foto: Universal

Eigentlich tritt Rod Stewart jeden Tag in Las Vegas auf. Der Brite lässt sich nachmittags aus Los Angeles in die Glücksspiel-Metropole fliegen und nach der Show gleich wieder zurück, erzählte er neulich im Interview. Nun aber muss das Caesars Palace, das Casino in dessen "Colosseum" der Rockstar auftritt, erst einmal ohne ihn auskommen. Denn Rod Stewart geht auf Tournee und kommt am 17. Mai auch nach Düsseldorf.

Stewarts Tour heißt "The Hits", so wie seine Vegas-Show, es wird also mit Sicherheit "Forever Young", "Some Guys Have All The Luck" und vielleicht ja auch das schöne "Maggie May" von 1971 zu hören geben. Zudem wird er Lieder von seinem neuen Album "Another Country" spielen, das im Oktober vergangenen Jahres erschienen ist. Es ist schon das 29. Studioalbum des mittlerweile 71-Jährigen. Der Sänger kommt aber nicht nur für sein Konzert nach Düsseldorf, er hat auch etwas Zeit für seine Fans mitgebracht. Wir verlosen zwei mal zwei persönliche Treffen mit dem Sänger - die Gewinner bekommen zudem Freikarten für das Konzert. Mitmachen und gewinnen! Wer unter 01379 88 67 10 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "RP1", Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)! Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich. Teilnahmeschluss ist am 5. Mai, 24 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort