Düsseldorf Leistenschneider zeigt Zoo-Tiere als Fotomotive

Düsseldorf · Einen guten sechsstelligen Eurobetrag hat das Fotofachgeschäft Leistenschneider für den Umbau des Ladenlokals in den Schadow Arkaden investiert. Bis Sonntag feiert Inhaber Andreas Leistenschneider mit seinen 30 Mitarbeitern und den Kunden die Neugestaltung.

Neuer Fußboden, neues Lichtdesign, kostenloses Wlan sowie eine bessere Präsentation der Waren sollen die Kunden nun zum Kauf anregen. Außerdem gibt es einige Outdoor-Workshops, in denen die Käufer Details über ihre Kameras und Objektive lernen. Heute und am verkaufsoffenen Sonntag stehen ungewöhnliche Besuche an. Mitarbeiter vom Aquazoo stellen Terrarien auf und bringen Tiere mit. Ob Schlange, Spinne oder Kakerlaken, das hänge von der Stimmung der Tiere ab, sagt Leisternschneider. Wer möchte, kann das Getier fotografieren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort