| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Leser können Reise zur Tour-Vorstellung in Paris gewinnen

Düsseldorf. Die Pressekonferenz im "Palais des congrès de Paris" ist die wichtigste im Vorfeld der Tour de France 2017. Dort wird die Strecke für das Radrennen im kommenden Jahr vorgestellt, die im Moment noch ein großes Geheimnis ist. Dort wird sich Düsseldorf auch als Gastgeber der ersten beiden Etappen (Grand Départ) präsentieren - mit einer Rede von Oberbürgermeister Thomas Geisel, einem Imagefilm und zwei glücklichen Zuschauern aus dem Kreis unserer Leser.

Unsere Redaktion und das Düsseldorfer Organisationsteam verlosen eine Reise vom 15. bis 18. Oktober nach Paris (An- und Abreise mit dem Thalys, drei Übernachtungen inklusive Frühstück im Doppelzimmer und Teilnahme an der Pressekonferenz). Wer heute bis 24 Uhr unter 01379 886719 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "rp9", Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)! Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Leser können Reise zur Tour-Vorstellung in Paris gewinnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.