ANZEIGE Erfolgssaison der Tonhalle Letzte Tickets für das große Finale

Große Romantik unter dem Sternenhimmel und ein einmaliges Saisonfinale erleben: Am 07., 09. und 11. Juli können Sie das in der Tonhalle Düsseldorf!

Erfolgssaison der Tonhalle: Letzte Tickets für das große Finale
Foto: Tonhalle

Mehr als 2500 neue Abonnenten haben sich in den vergangenen beiden Saisons für die Tonhalle entschieden. Mit Adam Fischer wurde ein Weltklasse-Dirigent als Chef verpflichtet. Nun schauen die Düsseldorfer Symphoniker und die Tonhalle auf die erfolgreichste Spielzeit seit Bestehen des Hauses zurück. Wer noch dabei sein will, muss sich beeilen. Das große Saisonfinale läuft am 7., 9. und 11. Juli unter dem Sternenhimmel der Tonhalle mit den Düsseldorfer Symphonikern.

Der französische Shooting-Star Alexandre Bloch — Principal Guest Conductor der Symphoniker — dirigiert große Klassik und Romantik von Wolfgang Amadeus Mozart, Claude Debussy, Thierry Escaich und Robert Schumann. Solist ist der international gefeierte Pianist Francesco Piemontesi. Karten gibt es schon ab 17 Euro, Schüler und Studenten zahlen fünf und zehn Euro.

Tickets sind an der Konzertkasse der Tonhalle unter 0211-8996123 oder online unter http://bit.ly/Saisonfinale erhältlich.

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.