Video

Letzter Flug: Air-Berlin-Pilot verabschiedet sich mit Manöver vom Flughafen Düsseldorf

Der Air Berlin Flug AB7001 war die letzte Maschine der Fluggesellschaft, welche aus Amerika kommen sollte. Um kurz nach 8 Uhr begann sie wie geplant mit dem Landeanflug am Flughafen Düsseldorf. Doch der Pilot wollte sich noch auf besondere Art und Weise verabschieden.Anmerkung der Redaktion: Zuvor waren wir davon ausgegangen, dass ein Audio-Mitschnitt einer Durchsage kurz vor dem Ehrenrunden-Manöver in Düsseldorf entstanden sei. Wir hatten deshalb die Worte des Flugkapitäns mit dem Video vom Überflug verknüpft. Tatsächlich stammt der Mitschnitt aber von einem anderen, früheren Air-Berlin-Flug. Wir haben das Video deshalb entfernt. Für den Fehler bitten wir um Nachsicht.
Meistgesehen
Videos aus dem Ressort