Lotto-Jackpot geknackt Irgendwer im Raum Düsseldorf ist jetzt 30 Millionen reicher

Münster · Der Lotto-Jackpot ist geknackt. Bei der Ziehung des Mittwochs-Lottos hat ein Tipper aus dem Raum Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen 29,7 Millionen Euro abgeräumt, wie Westlotto am Donnerstag in Münster mitteilte.

Zehn Fakten zum Lotto
Infos

Zehn Fakten zum Lotto

Infos
Foto: AP

Nach Angaben des Veranstalters hatte der Glückspilz auf seinem Tippschein die sechs Kreuze richtig gesetzt - nach zwölf Runden ohne Jackpot-Gewinn. Der Betrag wäre bei dieser 13. Ziehung zwangsweise auf die nächstniedrige Gewinnklasse ausgeschüttet worden, wenn kein Tipper die sechs Richtigen plus Superzahl angekreuzt hätte.

Aus welcher Stadt der Gewinner (oder die Gewinnerin?) genau kommt, verrät Westlotto nicht. Allerdings dürfte ein so fetter Gewinn schwer vor dem persönlichen Umfeld zu verbergen sein...

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort