Düsseldorf Makler Anteon feiert auf dem Dach

Düsseldorf · Die Immobilienbranche traf sich gestern zu den Beats von DJ Theo Fitsos über der Börse.

 (v.l.) Dirk Schäfer (Anteon), Christina Resch (Bisnode) und Thomas Fehrenbach von der Kanzlei TaylorWessing auf der Dachterrasse.

(v.l.) Dirk Schäfer (Anteon), Christina Resch (Bisnode) und Thomas Fehrenbach von der Kanzlei TaylorWessing auf der Dachterrasse.

Foto: THorsten Breitkopf

In den obersten Etagen des Stammhauses der Düsseldorfer Börse residiert seit zwei Jahren der Immobilienmakler Anteon. Vor neun Jahren schlossen sich Makler, die zuvor bei Aengevelt und Cattela gearbeitet haben, zu diesem neuen Unternehmen zusammen. Einer der Köpfe ist Dirk Schäfer, der mit seinen vier Partnern das 40-Mann-Unternehmen leitet. Das Sommerfest fand auf der Dachterrasse statt, mit perfektem Blick auf den neu gestalteten Bereich des Martin-Luther-Platzes. Als Band wurden Guitar George und seine Freunde engagiert. "Die haben wir als Straßenmusiker bei der Immobilienmesse Mipim in Cannes entdeckt und sofort engagiert", sagt Schäfer. Zu späterer Stunde legte DJ (Theo) Fitsos auf, nach eigenen Angaben "bis die Sonne im Osten untergeht", also wahrscheinlich sehr, sehr lange.

Unter den knapp 300 Gästen waren auch Fritz Conzen Junior, Carl Albrecht Schade (Adelta), Reinhold Hahlhege von den Düsseldorfer Jonges, Planungsdezernentin Cornelia Zuschke, CDU-Ratsherr Andreas Hartnigk und Frank Düsterhoff (Gerchgroup)

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort