| 09.07 Uhr

Video
Mama, was ich dir schon immer sagen wollte

Muttertag: "Was ich dir immer schon einmal sagen wollte ..."
Düsseldorf. Muttertag. Aber kann man mit Blumen oder Pralinen wirklich das Herz der Frau Mama ansprechen? Zweifel sind erlaubt. Anlass genug, mal die die Düsseldorfer zu fragen, was sie ihrer Mutter schon immer mal sagen wollten.  Von Sarah Biere und Sabine Kricke

An diesem Sonntag stehen die Mütter im Mittelpunkt. Wir wollten daher von Passanten in der Düsseldorfer Fußgängerzone wissen, was sie ihrer Mutter immer schon einmal sagen wollten.

Wir haben die witzig-wunderschönen Antworten gesammelt und zu diesem Muttertags-Video zusammengeschnitten. Viel Spaß beim Angucken. Die verschiedenen Liebesbotschaften an die Mütter sehen Sie hier. 

Zehn Ausflugstipps für den Muttertag FOTO: dpa, Jens Kalaene
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mama, was ich dir schon immer sagen wollte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.