Düsseldorf Mann torkelt auf Fahrbahn und wird von Lkw erfasst

Düsseldorf · Auf der Dorotheenstraße ist am Samstag ein Fußgänger mit einem Lkw-Gespann kollidiert und dabei derart schwer verletzt worden, dass er stationär in einem Krankenhaus behandelt werden muss. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte der 34-jährige Lkw-Fahrer, der in Richtung Süden unterwegs war, den Fußgänger in Höhe der Unterführung am S-Bahnhof Flingern über den Radweg "torkeln" sehen.

Als er den Fußgänger passiert hatte, habe er ihn im Außenspiegel gegen den Hänger seines Gespanns fallen sehen, von dem er dann überrollt worden sei. Zeugen bestätigten der Polizei, dass der schwer verletzte 53-Jährige bereits zuvor mehrfach auf die Fahrbahn getorkelt war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

(sg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort