Düsseldorfer bricht Mädchenherzen Mars Saibert ist "Sexiest Soap Boy"

Grüne Augen, dunkle Wuschelhaare: Offensichtlich bringt er die Mädchenherzen zum Schmelzen und behauptet sich in dieser Hinsicht neben Stars wie Orlando Bloom, Justin Timberlake, Jessica Alba und Heidi Klum. Der Schauspiele Mars Saibert ("Unter uns") aus Düsseldorf ist der "Sexiest Soap Boy". Das ergab eine Online-Umfrage der Jugendzeitschrift "Sugar", an der über 10.000 Mädchen teilnahmen.

 Mars Saibert macht in Mode.

Mars Saibert macht in Mode.

Foto: RTL

Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") ist demnach der "Sexiest Boy auf der Kino-Leinwand". Der britische Schauspieler wurde von den Leserinnen bereits zum dritten Mal auf Platz eins gewählt. Er lässt damit Stars wie Brad Pitt und Johnny Depp hinter sich. Zum "Sexiest Girl auf der Kino-Leinwand" wurde Jessica Alba ("Fantastic Four") gekürt. Auf den Folgeplätzen landeten Scarlett Johansson und Angelina Jolie. "Sexiest Boy in den Charts" ist Justin Timberlake. Seine deutschen Kollegen Nevio und Mark Medlock brachten es immerhin auf Platz zwei und drei. Bei den Damen siegte Nelly Furtado ("Say It Right") vor Rihanna und Sarah Connor. "Sexiest Girl im TV" wurde Top-Model Heidi Klum. Schauspielerin Katherine Heigl ("Grey's Anatomy") und Viva-Moderatorin Gülcan landeten hinter ihr.

Eindeutiger Überraschungssieger der Umfrage ist aber der deutsche Schauspieler und Musiker Mars Saibert (29). Der gebürtige Düsseldorfer spielt in der RTL-Serie "Unter uns" mit, wurde zum "Sexiest Soap Boy" gekürt. Saibert freut sich über die Wahl: "Ich bin total überrascht und zutiefst berührt davon. Natürlich fühle ich mich geschmeichelt, dass mich die Fans gerne anschauen." Doch er schränkt ein: "Aber ich bilde mir nicht wirklich etwas darauf ein. Ich würde mich aber auch freuen, wenn sie meine Musik, also mein Können mögen würden und nicht nur mein Aussehen."

Der Mädchenschwarm sagt, worauf er bei einer Frau achtet: "Auf die Art, wie sie sich bewegt, bestimmte Gesten, schöne Füße, den Körper und die Art und Weise, wie sie sich ausdrückt. Das Schlimmste ist, wenn eine Frau gut aussieht, aber sobald sie den Mund aufmacht, nichts Intelligentes dabei herauskommt. Ich mag es, wenn Mädchen unterhaltsam sind und einen gewissen Wortschatz besitzen."

Auch ein Serien-Promi hat seine Favoriten unter den Stars: "Keira Knightley finde ich sehr sexy. Außerdem Salma Hayek, die ja eher ein weiblicher Typ ist. Sharon Stone finde ich natürlich auch toll!" Mars Saibert folgen in der Umfrage von "Sugar-Online" die Soap-Stars Tim Sander ("Verliebt in Berlin") und Pete Dwojak ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten").

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort