Düsseldorf Mehrere Fahrzeuge kollidiert - Schwerverletzter in Mörsenbroich

Düsseldorf · Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend im Düsseldorfer Stadtteil Mörsenbroich ist ein Mensch schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben waren drei Fahrzeuge an einer Kollision beteiligt.

Der Unfall trug sich gegen 18.45 Uhr auf der Mercedesstraße zu. Nach ersten Erkenntnissen gab es fünf Unfallbeteiligte, eine Person wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus transportiert werden. Offenbar kollidierten insgesamt drei Fahrzeuge miteinander.

Rund um die Mercedesstraße musste der Verkehr umgeleitet werden, die Straße wurde vorerst in westlicher Richtung gesperrt. Auch die Feuerwehr war im Einsatz. Die Unfallursache blieb zunächst unklar.

(rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort