Düsseldorf
Messe erwartet 400 Millionen Euro Umsatz in 2016
Nach einem zyklusbedingt veranstaltungsschwächeren Jahr 2015 startet die Messe Düsseldorf 2016 durch. Mehr als 400 Millionen Euro Umsatz werden erwartet. Einen Schritt zur Stärkung der Marke geht als erstes das Veranstaltungsportfolio rund um die Verpackungsmesse Interpack. Unter dem neuen Label "interpack alliance" werden künftig alle internationalen Veranstaltungen, die zum Bereich Packaging & Processing gehören, im Sinne einer erhöhten Wahrnehmung geschärft und im Rahmen einer einheitlichen Markenstrategie positioniert.
"Unsere Leitmessen sind eigene Entwicklungen, eigene Marken. Sie agieren als erfolgreiche Innovationsbörsen für die Industrie. Was mit der Fokussierung auf Branchen begann, haben wir in der Vergangenheit konsequent ausgebaut, mit Kernkompetenzen in unterschiedlichen Märkten", sagte Werner Dornscheidt.
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:
Düsseldorf: Messe erwartet 400 Millionen Euro Umsatz in 2016
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.