Persönlich Messe-Mann Winkler in Rente

Düsseldorf · 90 Messen in 28 Jahren kann er auf seinem Konto verbuchen. Ob Caravan Salon und TourNatur, Reha-Care oder das Trio aus Beauty, Top Hair und Make-up Artist Design Show - jede Veranstaltung, mit der Helmut Winkler an den Start ging, entwickelte sich zu einer internationalen Leitmesse.

 Halmut Winkler hat nach der "Beauty" den letzten Arbeittag.

Halmut Winkler hat nach der "Beauty" den letzten Arbeittag.

Foto: messe

Nun geht der 65-Jährige, der lange Zeit auch Mitglied des Vorstandes der Messe Brünn war, in den Ruhestand. Auf die Frage, was ihm in all den Jahren am meisten Spaß gemacht hat, antwortet der scheidende Direktor spontan: "Das Beste ist, dass ich meine Frau bei der Messe kennengelernt habe und wir seit 22 Jahren verheiratet sind."

Die am Freitag startende Messe Beauty ist die letzte in seiner Funktion, am 7. April, fünf Tage nach Messeende, hat er seinen letzten Arbeitstag bei der Messegesellschaft. Sein Nachfolger ist Michael Degen, der vielen Messeberichterstattern seit Jahren bekannt ist.

(dh/tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort