| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Nachfolge beim Traditionshaus Franzen an der Kö

Düsseldorf. Generationswechsel bei einem der ältesten Familienunternehmen an der Königsallee: Steffi Kluth-Franzen (46) und Peter Franzen (32) treten die Nachfolge ihres Vaters Hermann Franzen an und werden zu offiziellen Gesellschaftern der Firma Hermann Franzen GmbH & Co. KG. Hermann Franzen, der gemeinsam mit seinem Bruder Claus das Unternehmen führt, leitet damit die Übergabe an die vierte Generation ein. "Peter und ich sind zwar schon seit langem in unserem Unternehmen tätig, aber der Eintritt in die Geschäftsführung ist trotzdem ein ganz besonderer Schritt für uns, die Mitarbeiter und die gesamte Marke Franzen", sagt Steffi Kluth-Franzen, die mit dem Anwalt Peter Kluth verheiratet ist.

"Die Stärke der verschiedenen Generationen ist einer unserer Erfolgsfaktoren. Wir freuen uns darauf, die Franzen-Werte Trend und Tradition weiterzuführen", so Peter Franzen. Zu der Familie gehört auch Marietta Franzen, die seit 34 Jahren als Creative Director maßgeblich an dem Ausbau des internationalen Markenportfolios beteiligt ist.

(tb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Nachfolge beim Traditionshaus Franzen an der Kö


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.