| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Neue Straßenbahn wirbt für Zahnhygiene

Düsseldorf: Neue Straßenbahn wirbt für Zahnhygiene
Harm Blazejak, Axel Plümer (beide Zahnärzte), Robert Palikuca (Fortuna), Silke Granzow (Zahnärztin), Jens Langenecke (Fortuna), Walter Köberle (DEG) und Bürgermeister Friedrich G. Conzen (v.l.) FOTO: Andreas Endermann
Düsseldorf. Für die Dauer von einem Jahr wirbt eine umgestaltete Straßenbahn im Düsseldorfer Stadtgebiet für Zahnprofilaxe. Initiiert wurde die Aktion von dem Verein "Suche Deinen Zahnarzt" (SDZ), einem Zusammenschluss von Zahnärzten.

Das Netzwerk hat sich unter anderem zum Ziel gesetzt, die Behandlung von Patienten zu verbessern und untereinander Erfahrungen auszutauschen. Zum Start der neugestalteten Straßenbahn gab es eine Feier, zu der auch Vertreter von Fortuna Düsseldorf und DEG gekommen waren.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Neue Straßenbahn wirbt für Zahnhygiene


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.