| 00.00 Uhr

Kommen Und Gehen
Neues Eiscafé an Liesegangstraße

Düsseldorf. Stadtmitte (pwf) Die Liesegangstraße hat ein neues Eiscafé: In den Räumen, in denen sich einst eine Filiale der Norisbank befand, hat nach viermonatiger Umbauzeit das Eiscafé Gelo-Sia eröffnet. Es wird von dem Ehepaar Granatella geführt. Die beiden dürften vielen Düsseldorfern bestens bekannt sein, lange haben sie das Eiscafé Capri an der Bergerstraße in der Altstadt betrieben.

Neben einem großen freundlichen Gastraum gibt es für Kunden auch eine große Terrasse. Man kann erkennen, dass das Eiscafé mit viel Liebe gestaltet wurde. Das Eis wird von Giovanni Granatella direkt vor Ort gemacht. Extra für die große japanische Kundschaft in der Umgebung hat er die Sorte "Grüner Tee" kreiert.

Das Eiscafé Gelo-Sia, Liesegangstraße 7, ist montags bis samstags in der Zeit von 10 bis 21 Uhr geöffnet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kommen Und Gehen: Neues Eiscafé an Liesegangstraße


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.