| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Neues Logo der Jazz Rally erhält Designpreis

Düsseldorf. Die neue Bildmarke der Jazz Rally ist mit dem renommierten "IF Design-Award" ausgezeichnet worden. Das Logo - es wurde im vergangenen Jahr von der Agentur KW43 Branddesign erarbeitet - symbolisiert sowohl eine Note, ein "J" für Jazz und ein "d" für Düsseldorf beziehungsweise den Veranstalter Destination Düsseldorf.

"Das Logo verkörpert sowohl den Schwung der Musik als auch den Charme dieser Stadt", sagt Boris Neisser vom Vorstand der Destination. Branddesign-Geschäftsführer Michael Rewald zeigte sich stolz, dass das Logo so positiv aufgenommen worden sei. Es passe zu Anspruch und Leichtigkeit der Jazz Rally.

(nic)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neues Logo der Jazz Rally in Düsseldorf erhält IF Design-Award


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.