Banknachbarn Ohne Absprache in der Sportstunde gleich gekleidet

Düsseldorf · Wen kann man sich besser als Banknachbarn wünschen als die beste Freundin? Ana (l.) und Eltina haben diesen Glücksfall erwischt. Sie verstehen sich einfach gut und bringen sich gegenseitig zum Lachen.

Banknachbarn: Ohne Absprache in der Sportstunde gleich gekleidet
Foto: Endermann

Eltina schätzt an Ana, dass sie so lustig und verrückt sein kann. Eltina selbst kann außerdem noch gut Mathe und schafft es oft, andere zu veräppeln. So vergeht auch kaum eine Pause, ohne dass die beiden Spaß haben. Am liebsten erinnern sie sich daran, als sie zum ersten Mal im Sportunterricht waren und überraschender Weise beide die gleichen Sachen anhatten. Echte Seelenverwandte müssen sich gar nicht absprechen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort