| 00.00 Uhr

Banknachbarn
Ohne Absprache in der Sportstunde gleich gekleidet

Düsseldorf. Wen kann man sich besser als Banknachbarn wünschen als die beste Freundin? Ana (l.) und Eltina haben diesen Glücksfall erwischt. Sie verstehen sich einfach gut und bringen sich gegenseitig zum Lachen. Eltina schätzt an Ana, dass sie so lustig und verrückt sein kann. Eltina selbst kann außerdem noch gut Mathe und schafft es oft, andere zu veräppeln. So vergeht auch kaum eine Pause, ohne dass die beiden Spaß haben. Am liebsten erinnern sie sich daran, als sie zum ersten Mal im Sportunterricht waren und überraschender Weise beide die gleichen Sachen anhatten. Echte Seelenverwandte müssen sich gar nicht absprechen.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Banknachbarn: Ohne Absprache in der Sportstunde gleich gekleidet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.