| 00.00 Uhr

Aktion
OSD lässt 20 Autos abschleppen

Düsseldorf. 20 Fahrzeugbesitzern wird gestern erstmal der Schreck in die Glieder gefahren sein: Sie hatten trotz eines Halteverbotschildes auf dem Park&Ride-Parkplatz am Benrather Bahnhof ihr Auto abgestellt. Vier vom städtischen Ordnungsdienst angeforderte Abschlepper setzten die Pkw kulanterweise innerhalb des Parkplatzes um. Die Kosten dafür tragen die Halter. Auf Anfrage unserer Redaktion sagte Holger Odenthal vom Amt für Verkehrsmanagement, dass die Halteverbotsschilder wie gefordert 72 Stunden vorher dort gestanden hatten. Seit Montag und noch bis zum 28. Oktober überprüft eine Fachfirma die Masten der Hochstraße - zwischen Hildener Straße und dem Parkplatz mit Zeitbegrenzung.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aktion: OSD lässt 20 Autos abschleppen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.