Düsseldorf-Süd Patrick Weinkauf erspielt sich den vierten Rang

Düsseldorf-Süd · Mit 4:3 Spielen hinter Sieger Jarne Weinitschke, dem Zweitplatzierten Younes Gürsching und Pascal Hong landete Patrick Weinkauf vom TTC Champions bei der Bezirks-Endrangliste der A- Schüler auf Rang vier. Dabei verwies das Champions-Talent aus dem Werstener Tischtennis-Nachwuchszentrum des TTC Thomas Freydzdon, Julius van Bandemer, Fanian Klos und seinen Vereinskameraden Luis auf der Horst auf die weiteren Plätze.

Linus Aengenheyster, der beim Bezirks-Ranglisten-Turnier der Jugend als Nachrücker kurzfristig für einen Start vorgesehen war, verzichtete auf seine Teilnahme. Ärgerlich für seinen Verein TTC Champions, da er seinerzeit durch seine Teilnahme beim Qualifikations-RL-Turnier der zweiten Herrenmannschaft in der Relegationsrunde fehlte und das Team - auch deswegen - den direkten Ligaverbleib verpasste.

(T.B.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort