| 00.00 Uhr

Ex-Beatle
Paul McCartney ist gelandet

Fotos: Paul McCartneys Ankunft in Düsseldorf
Fotos: Paul McCartneys Ankunft in Düsseldorf FOTO: Young David
Düsseldorf. Kurzes Schmunzeln, ein Gruß aus der fahrenden Limousine: Paul McCartney ist seit gestern in der Stadt. Nachdem er am späten Nachmittag im Privatjet landete, ließ der 73-Jährige seine Fans am Breidenbacher Hof erst einmal warten.

Der Ex-Beatle fuhr zunächst einen Umweg und kam erst Stunden später am Hotel in der Innenstadt an. McCartney gibt heute Abend ab 20 Uhr sein erstes Konzert in Düsseldorf seit 44 Jahren. Die Vorfreude bei den Fans ist groß. Und: Paul McCartney ist in diesen Tagen nicht der einzige internationale Popstar in Düsseldorf.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ex-Beatle: Paul McCartney ist gelandet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.