Düsseldorf-Flingern Pkw prallt gegen geparkte Autos - 18-Jähriger schwer verletzt

Düsseldorf · Schwere Verletzungen hat sich 18-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Sonntag in Düsseldorf-Flingern zugezogen. Aus bislang unklarer Ursache hatte der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war dann gegen geparkte Pkw geprallt.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der Düsseldorfer um 1 Uhr mit seinem Pkw auf dem Flinger Broich, aus Richtung Rosmarinstraße kommend, in Richtung Dreherstraße unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache verlor er die Kontrolle über sein Auto und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Hier stieß sein Pkw frontal mit einem geparkten VW zusammen, der dann gegen ein ebenfalls abgestelltes Auto geschoben wurde. Bei der Kollision verletzte der 18-Jährige sich schwer und musste zur stationären Versorgung in eine Klinik eingeliefert werden. Den Sachschaden schätzen die eingesetzten Beamten auf 16.000 Euro.

Da Betriebsmittel ausgelaufen waren, musste die Feuerwehr die Fahrbahn abstreuen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort