Düsseldorf Polizei erhält Hinweise auf vermisste Hanaa S.

Düsseldorf · Der spektakuläre Einsatz der Polizei am Dienstagabend in Unterbilk und die anschließende Suchmeldung der Polizei hat erste Erfolge erbracht. Bei den Ermittlern sind gut zehn Hinweise eingegangen, die bei der Suche nach der vermissten Solingerin Hanaa S. hilfreich sein könnten.

Polizeieinsatz: Vermisste Solingerin wird in Düsseldorf gesucht
8 Bilder

Polizeieinsatz: Vermisste Solingerin wird in Düsseldorf gesucht

8 Bilder

Die 35-Jährige war zuletzt am 21. April in Solingen gesehen worden. Polizei und Staatsanwaltschaft schließen ein Verbrechen nicht aus. Die Sonderkommission wertet die Hinweise aktuell aus, eine "heiße Spur" ist nach ersten Untersuchungen noch nicht dabei.

Die Polizei hatte, unterstützt von Spezialeinsatzkräften (SEK), Wohnungen und Geschäftsräume in Düsseldorf, Köln, Solingen und Niedersachsen durchsucht. In der Landeshauptstadt war ein Kiosk in Unterbilk das Ziel des Einsatzes. Der Betreiber wurde festgenommen, der Laden geschlossen und ebenso wie ein Transporter durchsucht.

(hdf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort