Düsseldorf-Reisholz Polizei sucht mit Hubschrauber nach vermisstem Achtjährigen

Düsseldorf · Am Dienstagabend hat die Polizei in Düsseldorf-Reisholz mit einer groß angelegten Suchaktion nach einem vermissten Jungen gesucht. Dabei kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz. Der Achtjährige konnte nach rund dreieinhalb Stunden gefunden werden.

Mit einem Großaufgebot der Polizei wurde am Dienstagabend im Bereich der Henkelstraße im Stadtteil Reisholz nach einem achtjährigen Jungen gesucht. Die Suchaktion dauerte laut Polizei von 22.44 bis 02.18 Uhr. Bei der Suche kamen sowohl ein Personensuchhund als auch ein Hubschrauber zum Einsatz.

Schließlich konnte der Junge schlafend in einem abgestellten Schrottfahrzeug gefunden werden. Wieso der Junge nicht nach Hause gekommen war, konnte die Polizei noch nicht sagen. Hinweise auf ein Verbrechen liegen aber nicht vor.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort