| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Preise für die glücklichen Gewinner

Düsseldorf. 55.000 RP-Leser hatten beim Jubiläums-Gewinnspiel der Zeitung mitgemacht.

Das Gewinnspiel zu "70 Jahre Rheinische Post" fand für zwölf Teilnehmer ein hervorragendes Ende. Diese erhielten im Media Markt auf der Metrostraße, der sich mit Preisen in Höhe von 10.000 Euro beteiligt hatte, ihre Gewinne. Nach dem Audi Zentrum Düsseldorf war Media Markt damit der zweitgrößte Preise-Stifter. Insgesamt gingen 70 Gewinne im Gesamtwert von über 63.000 Euro an die Leser der Rheinischen Post. Die Stimmung bei der Vergabe durch Media-Markt-Chef

Volker Barth war heiter. Bei dieser Gelegenheit stellte sich heraus, dass die meisten Gewinner langjährige Abonnenten im Verbreitungsgebiet der Rheinischen Post sind. 55.000 Leser hatten mitgemacht.

(bpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Preise für die glücklichen Gewinner


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.