Düsseldorf Premiere für die "Night of Creativity"

Düsseldorf · Beim internationalen Branchentreff der Kreativen in Werbung, Marketing und Kommunikation in Cannes waren Düsseldorfer Agenturen dieses Jahr besonders erfolgreich. Ihre Trophäensammlung von den "Cannes Lions" ist am Donnerstag Anlass für die Agenturen, den Marketing Club und die Düsseldorfer Wirtschaftsförderung, die erste "Night of Creativity Düsseldorf" zu feiern. Eingeladen sind rund 800 Gäste aus der eigenen Branche, Politik, Wirtschaft und Ku Kultur.

Im Congress Center Düsseldorf, Stockumer Kirchstraße 61, kommen ab 18.30 Uhr die, wie es in der Einladung heißt, "kreativsten Köpfe der Metropolregion" zusammen, um den Beweis anzutreten, "dass ,Creativity' der relevanteste Treiber ist, um Gesellschaft, Regionen, Städte und Unternehmen zukunftsfähig zu gestalten". Neben Erfolgsspots aus Cannes stehen Vorträge, unter anderem von Katja Garff (Weischer Media) und Michael Becker (Tonhalle) auf dem Plan.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort