Frau warf mit Bierdeckeln und trat um sich Randale im Bahnhofs-Café

Weil sie in einem Cafe im Düsseldorfer Hauptbahnhof randalierte, hat die Polizei eine 38-jährige Düsseldorferin am Donnerstagmorgen in Gewahrsam genommen.

Frau warf mit Bierdeckeln und trat um sich: Randale im Bahnhofs-Café
Foto: Gerhard Seybert

Gegen 5.50 hatte die Frau den Laden betreten und herumgebrüllt. Als eine Angestellte sie höflich um Ruhe bat, warf sie mit Bierdeckeln um sich und wollte auch mit einer Glasflasche werfen.

Zwei Mitarbeiterinnen, die sie aus dem Café hinauskomplimentieren wollten, trat die Frau gegen die Knie und flüchtete. Die Polizei fing die Randaliererin noch im Bahnhof ab. Ein Atem-Alkoholtest ergab 2,4 Promille.

Die Polizei nahm die Frau zur Ausnüchterung mit auf die Wache. Um zwölf Uhr wurde sie entlassen, die Bundespolizei ermittelt nun aber wegen Körperverletzung.

(gms2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort