| 15.29 Uhr

Düsseldorf-Mörsenbroich
Renault landet auf dem Dach

Pkw landet auf Dach -  74-jähriger Fahrer verletzt
Pkw landet auf Dach - 74-jähriger Fahrer verletzt FOTO: Newshunter
Ein 74-jähriger Renault-Fahrer ist bei einem Unfall in Düsseldorf auf dem Mörsenbroicher Weg schwer verletzt worden. Die Straße ist in Richtung Mörsenbroicher Ei gesperrt. Es kommt zu erheblichen Staus. Von Stefanie Geilhausen

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge war er auf den Mini –Cooper einer 38-Jährigen aufgefahren, die vor einer roten Ampel an der Kreuzung Wilhelm-Raabe-Straße gehalten hatte.

Durch die Wucht des Aufpralls war der Renault Clio umgekippt und auf dem Dach liegen geblieben.

Der Mörsenbroicher Weg ist in Richtung Mörsenbroicher Ei derzeit gesperrt. Auch auf der Lenaustraße kommt es wegen der Unfallaufnahme zu Verkehrsstörungen.

(sg)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Mörsenbroich: Renault landet auf dem Dach


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.