Rheinkirmes 2017 Das passiert Freitagabend in den Bierzelten

Düsseldorf · Nicht jeden Abend können Heino oder Die Toten Hosen in den Zelten auf der Kirmes auftreten. Doch auch zum Freitag haben die sechs Hausbrauereien und die Alpenwelt wieder ein üppiges Programm passend zum Feuerwerk auf die Beine gestellt. Was wo passiert, zeigt unser Überblick.

Rheinkirmes 2019 in Düsseldorf: Programm-Highlights der Bierzelte und Festzelte
7 Bilder

Die Highlights der Bierzelte im Überblick

7 Bilder
  • Schlösser "Rock 'n' Soul" gibt es ab 19.30 Uhr heute Abend im Partyzelt der Brauerei, gespielt von der Band "Superstitious".
  • Zum Schlüssel Guten alten Coverrock gibt es heute Abend dort: Die Band "Jim Button's" covert bekannte Rocksongs, verpasst ihnen aber eine eigene Note.
  • Frankenheims Heimatstrand Bereits im vergangenen Jahr wurden sie im Heimatstrand von den Besuchern gefeiert, nun sind die "GoodFellas" zurück und spielen für die Partygäste eine wilde Mischung aus Soul, Pop, R&Bm Rock, Dance und Klassikern.
  • Schumacher-Scheune Im urigen Kirmeshäuschen der Brauerei setzt man am Feuerwerks-Freitag auf Altbewährtes: Wie schon vergangene Woche stehen dort "The Wounded Ducks" auf der Bühne.
  • Uerige Nach der Aufregung um Campino und seine Bandkollegen, gibt es in dem halboffenen Zelt heute ein "märchenhaftes Musik-Feuerwerk", wie die Veranstalter versprechen, und zwar von "DJ Theo Fitsos & DJ Fish". Los geht das Ganze um 19 Uhr.
  • Gulasch Alt Für sein Abendprogramm hat der Kirmesneuling, der sein Zelt gleich neben dem Kettenkarussell an der Oberkasseler Brücke hat, auch heute Abend wieder ein bekanntes Gesicht aus der Altstadt verpflichten können: "DJ Soulslvr" aus dem Papagayo legt bei Gulasch ab 19 Uhr auf.
  • Alpenwelt Feiern ohne Altbier geht ab 18 Uhr mit den "Partyräubern" in dem bayerischen Gastro-Dorf.
(lai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort