Düsseldorf Rheinschiff für 75.000 Euro bei Ebay versteigert

Düsseldorf · Das Rheinschiff "MS Düsselschlösschen" hat einen neuen Besitzer. Bei der gestern geendeten Versteigerung auf der Internet-Plattform Ebay wurden 75.050 Euro für das Schiff erzielt. Der Startpreis lag vor zehn Tagen bei einem Euro.

Die Vorgaben sehen vor, dass der Käufer seinen neuen Besitz in Düsseldorf abholt. Mit dem 1962 gebauten Schiff, das für die Weisse Flotte im Einsatz war, kann er dafür den Rhein zwischen Basel und Emmerich befahren und bis zu 205 Personen mitnehmen. Somit eignet sich die "MS Düsselschlösschen" auch für eine größere Geburtstagsparty oder eine zünftige Familienfeier - nicht zuletzt, weil auch eine Thekenanlage zum Schiff gehört. Für den Sommer ist zudem ein Sonnensegel an Bord.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort