| 00.00 Uhr

Düsseldorf
RP-Leser sehen Länderspiel in der allerersten Reihe

Düsseldorf: RP-Leser sehen Länderspiel in der allerersten Reihe
Tatjana de Heer (v.l.) mit Burkhard Janssen, Bärbel und Rolf Baumbach auf der Fan-Bank. FOTO: Commerzbank
Düsseldorf. Dass man kaum noch näher dran sein kann an so einem Fußballabend, darüber bestand nach der Begegnung Deutschland-Spanien am Freitagabend in der Esprit-Arena kaum ein Zweifel. Die RP-Leser Rolf Baumbach (brachte Ehefrau Bärbel mit) und Tatjana de Heer (in Begleitung von Burkhard Janssen) hatten an einem Gewinnspiel in unserer Zeitung teilgenommen, bei dem die Commerzbank die exklusiven Plätze auf einer Bank direkt am Spielfeldrand verloste. Dazu gab's Zugang zum Presse- und VIP-Raum (mit entsprechendem Menü) und eine exklusive Führung durch das Stadion.

"Es war ein unglaubliches Erlebnis, das wir tatsächlich mit allen Sinnen genossen haben (natürlich auch kulinarisch)", befanden etwa de Heer und Janssen anschließend - sie waren beeindruckt von der Logistik und der minutiösen Planung, die den Ablauf eines solchen Abends möglich machen. Und das Spiel selbst? "Faszinierend, die Technik und Athletik der Spieler so hautnah zu erleben." Auch die Baumbachs lobten den Abend, freuten sich auch über die interessante Stadionführung. So kam es, dass sich die Gewinner erst kurz vor Mitternacht aus der Arena verabschiedeten.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: RP-Leser sehen Länderspiel in der allerersten Reihe


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.