| 00.00 Uhr

Düsseldorf
SC West hat ein Trikot für Robbie Williams

Düsseldorf: SC West hat ein Trikot für Robbie Williams
Ein großes Trikot für einen großen Entertainer: Ben Beecken (8) mit dem Trikot für Robbie Williams. FOTO: Anne Orthen
Düsseldorf. Robbie Williams kommt nach Düsseldorf - und falls er nichts Passendes zum Anziehen dabei hat, kann er sich beim SC West ein schmuckes Trikot abholen. Der Düsseldorfer Amateuer-Fußballclub hofft, dass nach Justin Bieber auch Robbie zum Training vorbeischaut.

Ben Beecken ist erst acht Jahre alt, aber schon ein großer Fan von Popstar Robbie Williams, der heute in der Esprit-Arena auftreten wird. Ben spielt außerdem auch Fußball beim SC West, der kürzlich Justin Bieber auf seinem Platz begrüßen durfte.

Jetzt wünschen sich die Kicker nichts sehnlicher, als dass auch Robbie ihrer Einladung zu einem sportlichen Intermezzo folgt. Zwei Trikots dafür sind schon gefertigt: Eines ist für den Superstar gedacht, das andere soll einen Ehrenplatz im Clubhaus bekommen, sagt Frank Laurini, Abteilungsleiter Fußball und Jugendleiter des Vereins.

Bens Vater Max hat die Einladung kreiert, die gestern wohl schon auf dem Weg zu dem Sänger ins Hotel war. Mit im Willkommenspaket waren ein liebevoll geschriebener Brief und der Artikel unserer Redaktion, der vom spektakulären Auftritt Biebers beim SC West berichtet, wie Max Beecken sagt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: SC West hat ein Trikot für Robbie Williams


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.