| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Schwedische Unternehmer feiern Club-Jubiläum

Düsseldorf. Zahlreiche schwedische Unternehmen haben ihren Sitz in Nordrhein-Westfalen. Die Schwedische Handelskammer wurde deshalb hier 1959 ins Leben gerufen. Gut 40 Jahre nach der Gründung der Kammer erweiterte man das Angebot um eine Juniorenorganisation. Der Junior Chamber Club wurde integraler Bestandteil der Arbeit der Handelskammer. Dort finden sich die jungen Berufstätigen unter 36 Jahren zusammen und organisieren Unternehmensbesuche, Treffen und andere vielfältige Veranstaltungen. In diesem Jahr feiern die schwedischen Junioren ihren 15.

Geburtstag. Freitag und Samstag tagen die Aktiven daher im Jacobihaus, Jacobistraße 6. und an der Berliner Allee 32 im Haus der Kammer. Anmeldungen zu den entgeltlichen Veranstaltungen sind teilweise noch möglich. Nähere Informationen sind auf der Internetseite www.schwedenkammer.de oder unter der Webadresse info@schwedenkammer.de erhältlich.

(tb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Schwedische Unternehmer feiern Club-Jubiläum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.