Südring in Düsseldorf Schwerer Unfall — Hubschrauber sucht nach Fahrer

Düsseldorf · In der Nacht zu Donnerstag hat es auf dem Südring einen schweren Unfall gegeben. Ein Kleinwagen war gegen einen Baum gefahren. Wer den Wagen gefahren hat, ist unklar. Ein Hubschrauber war im Einsatz.

Schwerer Unfall am Südring in Düsseldorf
8 Bilder

Schwerer Unfall am Südring in Düsseldorf

8 Bilder

Der Unfall geschah gegen drei Uhr auf dem Südring in Fahrtrichtung stadteinwärts in Höhe des Batteriewegs. Das Auto war mit mehreren Personen besetzt. Wer gefahren war, steht noch nicht fest. Da der Fahrer möglicherweise vom Unfallort geflüchtet sein konnte, wurde ein Hubschrauber zur Sucher eingesetzt, wie die Polizei mitteilte.

Der Fahrer war aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen. Er fuhr gegen einen Baum. Sein Wagen wurde massiv beschädigt. Zwei Personen kamen verletzt ins Krankenhaus. "Es wurden mehrere Blutproben entnommen", sagte ein Polizeisprecher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort