| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Sekt und Stifte bei der Shoppingnacht im Kö-Bogen

Düsseldorf. Am kommenden Freitag findet die Kö-Bogen-Lifestyle-Night statt. Anlass ist das vierjährige Bestehen des Kö-Bogens. Die Geschäfte haben bis 22 Uhr geöffnet. Mit dabei sind unter anderem Apple, Breuninger, Graf von Faber-Castell, Hallhuber, Leading Buildings, Poccino, Porsche Design, Rüschenbeck, die Sansibar by Breuninger, Tesla, Unique und Windsor.

Der Kö-Bogen sei ein innovatives und trendsicheres Wahrzeichen des Mode- und Wirtschaftsstandortes Düsseldorf, sagte Unique-Chef Shahin Moghadam bei der Vorstellung des Programms. Er will am kommenden Freitag die Bachelorette Jessica Paszka und DJ Axlnt begrüßen und Sekt-Cocktails ausschenken lassen. Ein Glas Prosecco gibt es auch bei Breuninger und Windsor. Freunde der gehobenen Schreibkultur können im Store von Graf von Faber-Castell Store Bleistifte personalisieren lassen. Und Hallhuber gibt 15 Prozent Rabatt auf die gesamte Kollektion.

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Sekt und Stifte bei der Shoppingnacht im Kö-Bogen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.