Wolke Hegenbarth, Mars Saibert & Annika Ernst in Düsseldorf "Sex and Zaziki" feiert glamouröse Vorpremiere

Düsseldorf · Die Frau fürs Leben in Düsseldorf finden? Unmöglich! Das finden zumindest die Kumpels Alex, Pino und Mike und machen sich in "Sex and Zaziki – Landliebe" auf den Weg in eine Dorfdisco. Was als Filmprojekt dreier Uni-Freunde startete, schaffte es nun sogar ins Kino.

"Sex and Zaziki" feiert Vorpremiere in Oberkassel
6 Bilder

"Sex and Zaziki" feiert Vorpremiere in Oberkassel

6 Bilder

Die Frau fürs Leben in Düsseldorf finden? Unmöglich! Das finden zumindest die Kumpels Alex, Pino und Mike und machen sich in "Sex and Zaziki — Landliebe" auf den Weg in eine Dorfdisco. Was als Filmprojekt dreier Uni-Freunde startete, schaffte es nun sogar ins Kino.

Am vergangenen Wochenende feierte der Kinofilm eine glamouröse Vorpremiere mit Wolke Hegenbarth, Annika Ernst und Mars Saibert im CineStar in Oberkassel. TONIGHT.de verlost 5x2 Tickets für die offizielle Premiere am 9. Mai!

Fernsehstars im CineStar: Wolke Hegenbarth, Annika Ernst und Mars Saibert Das Mysterium Mann — am vergangenen Wochenende wurde es auf der großen Leinwand offenbart. Was denken Männer, was fühlen sie und was wollen sie wirklich? Angelehnt an die wohl beliebteste Frauenabend-Serie "Sex and the City" drehten die Studien-Freunde Alex Perschel, Giuseppe Mattia und Sascha Jenschewski einfach ihre eigene Serie. Mit ihrer Web-Serie "Sex and Zaziki" drehten sie den Spieß um und ließen die Zuschauer durchs Schlüsselloch in die Männerwelt schauen.

Der Erfolg war riesig und so ist das studentische Film-Projekt aus dem Internet nun ab dem 9. Mai sogar im Kino zu sehen. Am Samstagabend feierte "Sex and Zaziki — Landliebe" eine glamouröse Filmpremiere mit rund 600 Gästen und prominenten Darstellern wie Wolke Hegenbarth, Mars Saibert und Annika Ernst im "CineStar" in Oberkassel.

Diese kamen ganz stilecht mit einem roten Mustang aus dem Film vor das Oberkasseler Kino gefahren und ließen sich glücklich und stolz im Sonnenschein feiern. Schließlich wird nicht alle Tage aus einem kleinen Internet-Projekt ein echter Kinofilm. macher Alexander Perschel ist von der Premiere überwältigt: "Ich bin wahnsinnig froh, dass tatsächlich so viele Menschen gekommen sind, die unseren Film sehen wollen. Ein großes Dankeschön geht natürlich an alle Freunde, die über Jahre hinweg mitgeholfen haben. Aber auch an das CineStar, die den Film nun ab kommendem Donnerstag eine Woche lang probeweise für uns spielen."

Nach dem großen Anklang bei der Premiere hofft er auf mehr — seinen Traumjob als Gymnasiallehrer will er aber niemals aufgeben. Das sollte auch seine Schüler freuen, denn die sind echte Fans ihres Deutschlehrers, der nun im Kino zu sehen ist.

(TONIGHT.de)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort