Düsseldorf-Süd SG Benrath-Hassels gelingt Sieg trotz Unterzahl

Düsseldorf-Süd · Der für Sonntag vorgesehene Test des B-Kreisligisten SV Wersten 04 fand nicht statt. Der Trainer der SSVg 06 Haan hatte die Begegnung am Samstagnachmittag wegen personeller Probleme abgesagt.

SG Benrath-Hassels II - TSV Bayer Dormagen II 1:0 (0:0). Auf beiden Seiten stand der kämpferische Einsatz in beiden Spielhälften im Vordergrund. Dabei kam das spielerische Element etwas zu kurz. Die beiden Zugänge in der Winterpause, Amir Natur und Alexei Esan, haben sich gut in die Mannschaft integriert. In der Pause musste SG-II-Coach Manuel verletzungsbedingt Justin Vogel durch Kevin Sausmikat und Artijan Ajvaz durch Mounir Belhadj ersetzen. Auch nach dem Wechsel neutralisierten sich beide Teams. Wegen eines groben Foulspiels sah Amir Natur die Rote Karte (64.). In Unterzahl gelang den Hausherren noch der Siegtreffer. Kurz vor dem Ende der Begegnung schaffte Jeff Jordan mit einem direkt verwandelten Freistoß das 1:0 (83.).

(ko-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort