| 18.14 Uhr

Facebook-Post aus dem Urlaub
Haben sich die Wollersheims getrennt?

Sophia Wollersheim postet Fotos mit Bert aus dem Trennungsurlaub
Schwere Zeiten haben sie miteinander durchgestanden: Bert Wollersheim mit seiner Frau Sophia 2012 nach der Entlassung aus der U-Haft. Ermittelt wurde wegen der Ausplünderung zuvor betäubter Freier. FOTO: Achim Hüskes
Düsseldorf. Der Boulevard hält den Atem an: Folgt nach Brangelina jetzt die zweite Glamour-Trennung? Facebook-Fotos von Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Sophia Wollersheim legen es nahe. Sie grüßt fröhlich aus dem "Trennungsurlaub". Von Helene Pawlitzki

Dreierlei blondierte Strähnen wehen im Wind: seine, ihre, die vom Schoßhund. Letzterer wahrscheinlich als einziger echt blond. Im Hintergrund tost die Ostsee. Und im Vordergrund strahlen die Jacketkronen um die Wette. So also sieht Trennungsglück aus – jedenfalls wenn man Sophia Wollersheim glauben darf.

"Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen", schreibt sie zu zwei Facebook-Fotos von sich und ihrem mutmaßlichen Noch-Gatten Bert.

Kann das denn wahr sein? Ist nach fast genau sechs Jahren Ehe wirklich Schluss zwischen dem Reality-TV-Sternchen ("Dschungelcamp") und der Rotlichtgröße?

Der Boulevard überschlägt sich mit Spekulationen. "Bild" glaubt zu wissen, dass Sophias Emigrationspläne nach Ibiza Scheidungsgrund sein könnten. "Focus Online" spekuliert über eine mögliche Anspielung auf die Trennung von Brangelina, die vor genau zwei Wochen bekannt wurde. Gegenüber RTL soll das Management der Wollersheims ihre Trennung bestätigt haben, doch auch das ist bisher nur Spekulation.

In jedem Fall hoffen die Fans auf ein Dementi. "Ich denke mal,  dass die Medien wieder solche Geschichten mit Trennung erzählen und die deshalb, ums Gegenteil zu beweisen, Fotos vom 'Trennungsurlaub' schickt", kommentiert eine Facebook-Nutzerin hoffnungsvoll. "Oder es ist ein Urlaub, nachdem sie wieder etwas länger getrennt waren."

Wäre ja auch zu langweilig ohne ein Ehepaar Wollersheim in Düsseldorf - zumal es so aussieht, als würde es nicht mal einen zünftigen Rosenkrieg geben.

 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sophia Wollersheim postet Fotos mit Bert aus dem Trennungsurlaub


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.