Düsseldorf Spektakulärer Polizeieinsatz an der Bilker Allee

Düsseldorf · Ein Polizeieinsatz mit Straßensperrungen und Hunden sorgte Dienstagabend bei vielen Menschen in Bilk für Aufregung. Nach Angaben der Polizei Wuppertal, die den Einsatz koordinierte, wurden in mehren Städten zeitgleich Durchsuchungsbeschlüsse umgesetzt.

Polizeieinsatz: Vermisste Solingerin wird in Düsseldorf gesucht
8 Bilder

Polizeieinsatz: Vermisste Solingerin wird in Düsseldorf gesucht

8 Bilder

An der Bilker Allee trugen die Beamten vor einem Kiosk Kartons davon. Auch mindestens ein Fahrzeug wurde nach Angaben von Augenzeugen durchsucht. Dabei kamen Spürhunde zum Einsatz.

Zu den genauen Hintergründen der Aktion will die Wuppertaler Polizei heute weitere Einzelheiten mitteilen. Offenbar ging es bei der landesweiten Aktion um die Suche nach einer vermissten Person, die nicht aus Düsseldorf stammen soll. Die Polizei sprach am Abend von einem "noch sehr unklaren Sachverhalt".

(jj/sg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort