| 00.00 Uhr

Düsseldorf-Süd
Spiel des SFD beim Bosporus wegen Personalnot abgesagt

Düsseldorf-Süd. Wenn Sonntag in der Fußball-Kreisliga B der 8. Spieltag ansteht, geht es in Gruppe 1 für den FC Kosova (15 Uhr, BSA Am Wald) darum, nicht tiefer in die Abstiegszone zu geraten. In Gruppe 2 hat der SFD 75 , die Partie beim FC Bosporus aus Personalnot abgesagt, während SV Wersten (15 Uhr, Dechenweg) daheim und die SG Benrath-Hassels II (15 Uhr, Roßbachstr. 41) auswärts spielen. Von Tim Breitb Ach

FC Kosova - DSC 99 II FC-Sprecher Arsim Nuha hofft, dass bei seinen Schützlingen vor des Gegners Tor der Knoten platzt und der zweite Saisonsieg herausspringt. Bisher gab es zwei Niederlagen, einen Erfolg und vier Remis bei 8:11 Toren). "Vor dem Tor kaltschnäuziger und konzentrierter sein" haben sich die Nuha-Schützlinge deshalb vorgenommen. Der Gast von der Windscheidstraße allerdings gilt als Favorit. Und das nicht nur, weil er bereits vier Siege auf dem Konto hat.

SV Wersten 04 - CfR Links II Wenn Schiedsrichter Frank Pitzer die Partie des Rangzweiten SVW (34:7 Tore, 18 Punkte) gegen den CfR II (5:38 Tore, 0 Punkte) um 15 Uhr anpfeift, geht es für SV-Trainer Alfred Glubicz und seine Elf darum, die makellose Heimbilanz auszubauen und den spielfreien FC Bosporus durch einen Sieg über das Schlusslicht von der Pariser Straße als Tabellenführer abzulösen. Dirk Engel (Achillessehnenriss) fehlt beim Gastgeber SVW weiter. Coach Glubicz: "Wir dürfen die Links-Zweite nicht unterschätzen."

SR Eller - SG Benrath-Hassels II Im Duell der Torjäger Daniel Hagen (SRE, 7 Tore) gegen Hayati Emir (SG, 9) könnte von Bedeutung sein, welche Elf disziplinierter auftritt. Schiedsrichter Giuseppe Di Lorenzo gilt als strenger Mann, der kaum Kritik an seinen Pfiffen zulässt. Für die SG-Elf um Trainer Manuel Jordan, die bislang 22 Gelbe und zwei Gelb-Rote Karten sah, ist das gegen Sportring "die Herausforderung".

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Süd: Spiel des SFD beim Bosporus wegen Personalnot abgesagt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.