| 00.00 Uhr

Lokalsport
Agon 08 setzt sich an die Spitze der Kreisliga A

Düsseldorf. Das Bäumchen-wechsel-dich-Spielchen an der Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga A geht auch nach dem neunten Spieltag munter weiter. Nach dem in der vergangenen Woche noch die SG Benrath Hassels die Pole-Position erobert hatte, ist nun die DJK Agon 08 der neue Spitzenreiter. Die Mannschaft von Trainer Marc Wilgenbus setzte sich im Verfolgerduell beim DSV 04 knapp mit 1:0 durch.

Der ehemalige Ligaprimus Benrath-Hassels erkämpfte sich indes ein torloses Remis gegen den zuletzt fünfmal in Folge siegreichen SV Oberbilk. Die Elf von Coach Rene Merken fällt damit auf Rang drei zurück. Neuer erster Verfolger der Agoner ist die DJK Tusa 06, die gegen Hilden 05/06 einen souveränen Heimsieg einfahren konnte.

(lonn)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Agon 08 setzt sich an die Spitze der Kreisliga A


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.