| 00.00 Uhr

Lokalsport
Agon 08 stoppt den Spitzenreiter Sparta Bilk

Düsseldorf. Im neunten Saisonspiel erwischte es den Fußball-A-Ligisten Sparta Bilk zum ersten Mal. Die Mannschaft von Trainer Marcel Gans unterlag auf eigenem Platz Agon 08 mit 2:4 und musste die Tabellenführung an Ratingen 04/19 II, das allerdings eine Begegnung mehr ausgetragen hat, abgeben.

"Wir haben besonders in der ersten Hälfte ganz schlecht gespielt, hatten aber in Alon Abelski, Ousmani Kaba, Pascal Grambow und Oliver Thederahn auch vier Stammspieler nicht dabei", erklärte Sparta-Obmann Marcel Krüger.

Ein Eigentor von Bilks Marco Küpper sowie drei Treffer nach dem Seitenwechsel durch Mike Opdenberg, Boze Kelava und Dennis Reinert hatten das Team von Agon-Trainer Marc Wilgenbus mit 4:0 nach vorne gebracht. Tore von Küpper und Mario Opdenberg per Strafstoß reichten für Sparta nur zur Resultatsverbesserung.

(mjo)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Agon 08 stoppt den Spitzenreiter Sparta Bilk


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.