| 00.00 Uhr

Lokalsport
Alon Abelski führt Sparta Bilk zum nächsten Sieg

Düsseldorf. Zweites Spiel, zweiter Sieg. Die DJK Sparta Bilk knüpfte an ihren starken Saisonstart an. Nach dem 21:0 zum Auftakt gegen den Garather SV gelang der Mannschaft von Trainer Marcel Gans auch gegen den SV Oberbilk mit dem 5:1 ein hoher Erfolg.

Und erneut war es Ex-Zweitligaprofi Alon Abelski (19 Einsätze für Bielefeld und Duisburg), der aus einer starken Mannschaft herausragte. Schließlich war der 28-Jährige an allen Toren direkt beteiligt. Das 1:0 und 3:1 besorgte er noch selbst, die weiteren Treffer durch Gürkan Gülten, Henrik Raschl und Oliver Thederahn bereitete er dagegen vor.

(lonn)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Alon Abelski führt Sparta Bilk zum nächsten Sieg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.