| 00.00 Uhr

Lokalsport
Anmeldefrist für den Marathon endet am Sonntag

Düsseldorf. Seit seiner Premiere im Jahr 2003 gehört der Metro-Marathon zu den bedeutenden Frühjahrs-Marathons in Deutschland. In diesem Jahr ist der 42,195 Kilometer lange City-Lauf ganz oben auf der Liste zu finden, werden doch in seinem Rahmen am 29. April die deutschen Meisterschaften ausgetragen. Kein Wunder also, dass sich die deutsche Lauf-Elite aller Altersklassen an der Startlinie versammeln wird.

Wer mit den Top-Läufern aus In- und Ausland gemeinsam auf den Kurs gehen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, muss sich jetzt sputen: Die Anmeldefrist endet am Sonntag. Anmeldungen für den Stadtsparkasse Düsseldorf Kids Cup Mini (Jahrgänge 2010 bis 2007) und Maxi (Jahrgänge 2001 bis 2006) sind noch möglich. Die Minis laufen rund zwei Kilometer, die Maxis sind gut drei Kilometer unterwegs.

Noch kann man sich bequem von zu Hause aus für den Marathon anmelden. Einfach im Internet die Website www.metro-marathon.de aufrufen, auf den Navigationspunkt "Jetzt anmelden" klicken und sich durch das Anmeldemenu lotsen lassen. Weitere Informationen unter

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Anmeldefrist für den Düsseldorf Marathon 2018 endet am Sonntag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.