Lokalsport ART fiebert dem Spitzenspiel im Basketball entgegen

Düsseldorf · Die Herren des ART fiebern in der 1. Regionalliga dem Basketball-Spitzenspiel gegen Tabellenführer WWU Baskets Münster entgegen (morgen, 18.30 Uhr). "Wir hoffen auf eine volle Halle an Halloween und werden alles dafür tun, das Spiel so lange wie möglich offen zu halten", verspricht Trainer Robert Shepherd. Während seine Mannschaft zuletzt eine gute Leistung zeigte, werden die Westfalen mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch anreisen.

Sie hatten in der Vorwoche eine überraschende Heimniederlage gegen den Aufsteiger BBG Herford einstecken müssen. Da aber auch die Konkurrenz stolperte, blieben sie auf dem Platz an der Sonne. In der fünfköpfigen Verfolgergruppe, die allesamt nur einen Sieg weniger auf dem Konto hat, befindet sich auch der ART. Mit einem Sieg könnten die Düsseldorfer mit dem Spitzenreiter gleichziehen und das Titelrennen völlig offen gestalten.

(cle)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort