Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Lokalsport ART: Schwerer Auftakt in der Handball-Oberliga

Düsseldorf · Die Oberliga-Handballer des ART Düsseldorf erwartet ein schweres Auftaktprogramm. Das zeigt der vorläufige Spielplan für die Saison 2015/16, der jetzt veröffentlicht wurde. Zu Beginn der neuen Spielzeit gastieren die Rather bei der SG Langenfeld, eine Woche später empfangen sie den TV Aldekerk, der in der Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga am Longericher SC gescheitert war. Im zweiten Auswärtsspiel muss der ART beim Drittligaabsteiger SG OSC Löwen Duisburg antreten. Weitere Ligakonkurrenten sind Unitas Haan, Borussia Mönchengladbach, TV Lobberich, HSG Bergische Panther, TuSEM Essen II, Bergischer HC II, Adler Königshof, TV Jahn Hiesfeld, TSV Aufderhöhe und der VfB Homberg.

Passend dazu meldeten die Rather die Vertragsverlängerung mit Simon Wohlrabe. Der 28-Jährige war vor der vergangenen Spielzeit vom TSV Neuhausen/Filder gekommen. Den vollständigen vorläufigen Spielplan gibt es im Internet unter:

www.sis-handball.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort