| 00.00 Uhr

Lokalsport
Auch Max Dohmen geht zu den ART Giants

Düsseldorf. Nach der Verpflichtung der beiden litauischen Basketballer Paulius Kleiza und Dainius Zvinklys können die Verantwortlichen des Regionalligisten SG ART Giants den nächsten Bekannten begrüßen: Max Dohmen, der in den vergangenen beiden Jahren für den ART auf Korbjagd ging, schließt sich ebenfalls der neu gegründeten Spielgemeinschaft an. Der 2,04-Meter-Mann ist mit seinen 28 Jahren im besten Basketballalter. Den ehemaligen Jugend-Nationalspieler zeichnet neben seiner Dynamik und Konstanz auch sein unbändiger Siegeswille aus.

Trainer Robert Shepherd freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: "Max ist ein leidenschaftlicher und erfahrener Spieler. Er spielt mit enorm viel Energie und lebt von den Emotionen der Zuschauer. Seine Fähigkeiten passen sehr gut in unser Spielsystem und er wird auch in dieser Saison ein Schlüsselspieler im Team sein."

(cle)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Auch Max Dohmen geht zu den ART Giants


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.