| 00.00 Uhr

Lokalsport
BC Colours mit zwei Titeln bei Billard-Landesmeisterschaft

Düsseldorf. Im Rahmen des zweiten Teils der Billard-Landesmeisterschaft sorgten die Damen des BC Colours für einige Erfolge. Wienke Thamsen heimste nach Platz eins und zwei in der Vorwoche zwei weitere Titel ein. Am Samstag wurde die Konkurrenz im 8-Ball ausgetragen - und der BC Colours durfte sich am Ende sogar über einen Doppelerfolg freuen. Im Endspiel besiegte Thamsen ihre Vereinskameradin Melanie Brüsseler mit 4:1.

Einen Tag später setzte sie sich in einem bis zum Schluss spannenden Endspiel im 9-Ball mit 5:4 gegen ihre ärgste Kontrahentin Martina Bund (1. PBF Porz-Eil) durch. Melanie Brüsseler belegte im 9-Ball den dritten Platz, nachdem sie im Halbfinale Martina Bund mit 3:5 unterlegen war und anschließend das "kleine Finale" mit 5:2 gegen Ulrike Svetic (BC Übach-Palenberg) gewonnen hatte.

Im Seniorenfeld landete Raimund Kluske im 8-Ball auf Platz neun und im 9-Ball auf Rang sieben. In derselben Disziplin war Jan Stock bei den Herren letztmals im Colours-Trikot im Einsatz und wurde letztlich Siebter.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: BC Colours mit zwei Titeln bei Billard-Landesmeisterschaft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.