| 00.00 Uhr

Lokalsport
Benrath-Hassels löst den DSV 04 an der Spitze ab

Düsseldorf. Die Spitze in der Fußball-Kreisliga A rückt enger zusammen. So trennen den neuen Spitzenreiter SG Benrath-Hassels und den Tabellensechsten Sparta Bilk gerade mal zwei Zähler. Ein Zeichen für die enorme Leistungsdichte in der seit diesem Jahr 20 Vereine umfassenden Liga. Dass in dieser Spielklasse wirklich jeder jeden schlagen kann, zeigte sich in der Begegnung zwischen dem FC Tannenhof und dem bisherigen Ligaprimus DSV 04, die der Tabellenachzehnte überraschend mit 4:2 gewann.

Von diesem Ergebnis profitierte nun die SGBH, die im Spitzenspiel bei Agon 08 einen Punkt entführte (2:2). Zwar gingen die Gäste zweimal durch Patrick Trautner und Pasquale Rizzelli in Front, doch jedes Mal fanden die Mörsenbroicher die passende Antwort (Tore: Daniel Harrer und Pierre Kerschowski).

(lonn)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Benrath-Hassels löst den DSV 04 an der Spitze ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.