| 00.00 Uhr

Lokalsport
Bilanovic bittet zu seinem letzten Spiel mit dem ART

Düsseldorf. Mit dem Heimspiel gegen den Bergischen HC II (heute, 19 Uhr, Graf-Recke-Straße) geht für die Oberliga-Handballer des ART eine durchaus erfolgreiche Saison zu Ende. Als zurzeit Sechster haben die Rather die direkte Qualifikation für die neue Nordrheinliga bereits sicher. "Wir haben aber noch die Chance, die Plätze vier oder fünf zu erreichen. Wenn wir gewinnen, sind wir definitiv Fünfter, sollte zudem TuSEM Essen II beim TV Aldekerk verlieren, wären wir sogar Vierter", erläutert ART-Trainer Dusko Bilanovic die Möglichkeiten.

Für den Coach ist es das letzte Spiel an der Seitenlinie der Rather, auch wenn er bislang noch keinen neuen Verein gefunden hat. Ebenso werden an diesem Abend Yannick Sinnecker (Turnerschaft St. Tönis), Kai Funke (VfB Homberg) und Torhüter Oliver Middell (Ziel noch unbekannt) verabschiedet. Auch der Bergische HC hat als Achter die Qualifikation für die Nordrheinliga bereits in der Tasche und kann entsprechend entspannt in die Zukunft blicken.

(hinz)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Bilanovic bittet zu seinem letzten Spiel mit dem ART


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.